Adventlicher Bastelvormittag am 28. November 2013
An diesem Schultag hatten wir keinen regulären Unterricht nach Stundenplan, sondern wir sollten gemeinsam etwas basteln, um damit den Klassenraum dann anschließend adventlich zu schmücken.
Leider war unsere Klassenlehrerin Frau Salomon krank, aber sie hatte alles für uns vorbereitet. So konnte Frau Rückemann als Vertretung gemeinsam mit Frau Neuwerth und den Mamas von David, Lina und Lara Sophie sofort mit uns loslegen.
Es wurde geschnitten, geklebt und ausgemalt, und natürlich gelang nicht immer alles sofort. Manchmal musste auch der Tesafilm-Doktor gewisse Notfälle verarzten. Aber jeder von uns schaffte es, etwas Adventliches für die Klasse fertig zu stellen. Uns hat das Basteln viel Spaß gemacht.

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016