Das erste Halbjahr ist geschafft!!!
Mit dem 31. Januar 2014 ging das erste Halbjahr unseres ersten Schuljahres an der Timm-Kröger-Schule zu Ende. In diesem halben Jahr haben wir schon eine ganze Menge gelernt. Wir können mittlerweile schon die ersten vollständigen Sätze lesen, und auch Plus- und Minusaufgaben gelingen uns immer besser.
Ein Zeugnis für unsere geleistete Arbeit gab es aber nicht, denn nach Ende des ersten Halbjahres der ersten Klasse wurden nur Elterngespräche geführt.
Wir sollten aber trotzdem nicht leer ausgehen, denn als Überraschung am letzten Tag des ersten Halbjahres hatte unsere Klassenlehrerin für jeden von uns eine Urkunde vorbereitet, die sie dann mit ein paar netten Worten oder Tipps für das zweite Halbjahr jedem Schüler einzeln überreichte.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und nahmen die sie stolz entgegen. Das war doch fast besser als ein Zeugnis. Vielen Dank, Frau Salomon!

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016