Die 3c berichtet

Klasse 3c berichtet

Ich heiße Justus, bin 9 Jahre alt. Ich gehe in die 3c. Am besten gefällt mir Deutsch, Mathe, Kunst, HWS, Religion, Sport, Englisch und Musik.

Ich heiße Jan. Ich gehe in die 3c. Am besten gefällt mit TW, weil wir da immer was Cooles machen. Zuletzt haben wir Schachtelautos gebastelt.

Mein Name ist Minh-Dat Tran.
Ich bin 9 Jahre alt und besuche die Timm-Kröger-Schule. Ich spiele meistens mit Sammy. Nachmittags gehe ich zum Schachclub, er heißt Schagon.
Max, Kim, Urs, Simon und Daniel sind meine Spielpartner. Das ist toll, weil es dort ruhig ist und kompliziert.
Meine Lieblingsstunde ist Mathematik.

Ich heiße Frederik, bin 9 Jahre alt und gehe in die 3c.
Am besten gefällt mir der Sportunterricht, weil man sich gut austoben kann und es Geräte gibt. Das macht einfach Spaß.

Ich heiße Paul und bin 8 Jahre alt. Ich bin neu aus Bayreuth, das liegt in Bayern, hergezogen. Aber ich habe schon 2 Freunde gefunden in der Klasse. In der Pause halte ich mich immer auf dem tollen Sportplatz der Timm-Kröger- Schule auf und spiele mit den 4-Klässlern Fußball.

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016