Besuch im Kinderferiendorf

Unsere Woche im Kinderferiendorf
Von Montag, den 8.9.14 bis Freitag, den 12.9.14 waren die 3. Klassen im Kinderferiendorf.
Jeden Tag um 8:05 wurden wir von einem Bus abgeholt und ins
Kinderferiendorf gebracht. Jede Klasse hatte eine eigene Hütte.
Weil das Wetter es sehr gut mit uns meinte, waren wir fast immer draußen.
Auf dem großen Spielplatz gab es 4 Schaukeln und ein Klettergerüst. Zum Frühstück bekamen wir Wasser mit Sprudel, Brötchen und Früchten.
Jeden Tag haben wir etwas Tolles gemacht.
Einmal waren wir auf dem Schuttberg, an anderen Tagen haben wir im Wald Hütten gebaut oder den Tierpark besucht.
Außerdem waren wir auch fleißig und haben täglich an unserer Schneckenstation gearbeitet.

Das Reporterteam der 3. Klassen

Celina, Paul, Sammy, Max, Finja, Leonard,
Navid, Isabell und Mai Anh

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016