Weihnachtsfeier 3b

Am Freitag, den 5.12. war unsere Weihnachtsfeier. Sie begann um 17.00 Uhr in der geschmückten Klasse. Vorher übten wir viele Gedichte und Theaterstücke ein: Hasenbesuch, Krippenspiel, Do you speak english und der beschenkte Weihnachtsmann. Jeder aus der Klasse hatte eine Rolle und sagte ein Gedicht auf. Am Anfang waren wir alle aufgeregt. Zwischen den Theaterstücken hielt Frau Plath eine Rede. Danial trug das Begrüßungsgedicht vor. Endlich kam das Gedicht der Tiere. Alle Klassenkameraden spielten mit. Weihnachtslieder wurden auch gesungen. Finja und Tjorben spielten auf dem Keyboard und der Gitarre. Zum Schluss gab es lauten Applaus. Nach der Vorstellung wurde gegessen und genascht, die Eltern unterhielten sich. Es war eine schöne Weihnachtsfeier und wir hatten viel Spaß.
Reporterteam der 3b

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016