Unser schönes Neumünster

„Unser schönes Neumünster“
Am 10.10.2016 durfte unsere Klasse 3c zusammen mit Herrn Bühse von der Herbert Gerisch Stiftung in der Holsten Galerie kreativ sein.
Pünktlich machten wir uns auf um mit dem Bus in die Stadt zu fahren.
In der Holsten Galerie war schon alles vorbereitet: Pinsel, Farben, Wassereimer…
Auf einer riesigen Leinwand aus Stoff durften wir zum Thema „Unser schönes Neumünster“ Dinge malen, die uns an und in unserer Stadt besonders gefallen. Wir haben ganz verschiedene Sachen gemalt: Häuser, Spielplätze, Menschen, Fahrzeuge, Blumen, Tiere und vieles mehr.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für uns und hat richtig viel Spaß gemacht. ?

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016