Skipping Hearts

24.4.2018 war die 4b in der Turnhalle . Mit Frau Peetz, von der Herzstiftung, sind wir Seil gesprungen und haben für eine Aufführung für die 1a viele Sprünge geübt :
• Basic Jump, Side Straddle
• Skier
• Side Swing
• Jogging Step
• Forward Straddle
• Criss Cross

Danach hat Frau Peetz uns noch einen Zaubertrick gezeigt. Dann ging die Aufführung schon los. Zum Glück hat alles gut geklappt! Nach der Aufführung haben wir mit der 1a noch ein paar Sprünge geübt . Dann ist die 1a aus der Turnhalle gegangen . Wir haben uns in den Kreis gesetzt und Frau Peetz hat uns für unser Verhalten und unsere Motivation gelobt.
Das war ein toller und anstrengender Tag!!!

JOHANN ,BENDIX UND MAX

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016