Vorlesewettbewerb 2011

Am letzten Schultag  vor den Osterferien fand zum ersten Mal wieder ein Vorlesewettbewerb für die 3. und 4. Klassen statt. In den Klassen wurde vorher ein Sieger /eine Siegerin ermittelt, die dann vor einer dreiköpfigen Jury denselben Text vorgetragen haben.
 
 Am Ende stand dann ein Sieger fest.

Gewonnen hat Dennis Zoch aus der 4b, der mit besonderer Betonung, kräftiger Stimme und mit großer Konzentration  den Text noch einmal in der Turnhalle nach der Siegerehrung allen Dritt- und Viertklässlern vorgelesen hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung wurde dann von der Klasse 4a selbstgebackener Kuchen verkauft. In kurzer Zeit waren alle Backwerke vergriffen, so lecker waren die verschiedenen Angebote. Der Verkaufserlös dieser Aktion  wurde den Tsunamiopfern in Japan gespendet und erbrachte fast  250 Euro!

Auch dafür herzlichen Dank!!

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016