Nachrichten aus der Tigerklasse (3c)

Die Lehrerinnen sind immer nett. Wir arbeiten in Mathe grade mit Geobrettern. Mein Lieblingsfach ist Sport.
Edona

In Mathe arbeiten wir gerade mit Geobrettern, da muss man Gummibänder spannen und dann entstehen Figuren. Ich finde es gut , mit Geobrettern zu arbeiten.
Lea-Marie

Ich finde die Lehrerinnen an derTimm-Kröger-Schule toll. Sie geben uns nicht so viele Hausaufgaben auf und bringen uns aber sehr viel bei. Das findet man einfach super!
Chany

Die Projekte haben immer tolle Themen, da lernt man viel und wird schlau. Wir teilen unsere Gruppen in verschiedene Farben ein. Ein Thema war das Antike Rom.
Jonny, Mithat, Jenny

Ich finde das Hörkino toll. Da lesen Lehrerinnen und Eltern vor. Das macht Spaß. Auch drei Kinder aus der Schule machen in der Kita Hörkino und lesen den Kitakindern vor.
Ilayca, Santana

Ich finde die Timm-Kröger-Schule toll, weil wir viele Ausflüge machen. Das Kinderferiendorf hat uns besonders gut gefallen,da haben wir jeden Morgen gefrühstückt, Brötchen und Milch, das war lecker. In der Tierauffangstation war es interessant.
Wir konnten viel spielen und haben Stöcker geschnitzt.
Wir lieben Ausflüge!
Henrik, Dennis, Muhammed, Lucas, Seymen, Carolina, Alica, Pia

Ich finde Frau Behm-Kresin toll, weil sie mit uns kofprechnet.
Sahan

In der Betreuten gehen wir ins Kino und zum Tierpark, wir machen unsere Hausaufgaben und coolenSport mit Sven.
Es gibt lecker Essen und auch Kaffeerunden.

Niklas, Nina, Janek, Maxi

Timm-Kröger-Schule
Grundschule
Hauptstraße 56
24536 Neumünster
Telefon: 04321 / 942 54 60 
Fax 04321 / 942 5459
E-Mail

© antares GmbH & Co. KG 2016