Vorlesewettbewerb 2021

In diesem Jahr war es uns wieder möglich, im Rahmen der Literaturwoche, den Vorlesewettbewerb durchzuführen. In den Klassen 2, 3 und 4 wurden zunächst die besten Vorleser ermittelt.  Klassenintern wurde der Wettbewerb in den 2.Klassen in diesem Jahr das erste Mal ausgetragen. Klassenübergreifend traten die Klassengewinner der 3. und 4. Klassen gegeneinander an, um den Schulsieger zu ermitteln.

Die Gewinner in den 2. Klassen waren:

2a: 1. Platz: Madeleine / 2. Platz Eneas und Mira

2b: 1. Platz: Miray / 2. Platz: David / 3. Platz: Alexandra

2c: 1. Platz: Jannes / 2. Platz: Fietje / 3. Platz: Mira

Die Gewinner des Vorlesewettbewerbs der TKS waren in diesem Jahr:

  1. Platz: Mats (Klasse 3c) / 2. Platz: Hannah Klasse 4a) / 3. Platz: Jonah (Klasse 4b

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kommentare sind geschlossen.