Liebe Kinder und liebe Eltern der Timm-Kröger-Schule!
Ein weiteres Kalenderjahr ist geschafft und wir wollen allen Kindern und Eltern der Schule besinnliche Festtage wünschen, in der Hoffnung, dass es in 2022 doch endlich ein wenig ruhiger laufen wird. Wir bedanken uns für die Unterstützung.
Der erste Schultag im neuen Jahr ist der 10.01.22.
Liebe Grüße
Das Team der TKS!

